Servatiusschule „Neugier wecken – Neues entdecken“ Projektwoche

Im Standort Servatiusschule läuft vom 1. bis zum 5. April unsere Projektwoche. Die Kinder und Lehrerinnen haben bei diesem etwas anderen Unterricht viel Spaß zusammen. Besonders toll ist die rege Unterstützung aus der Elternschaft! Viele Elternteile unterstützen einzelne Projekte. Es gibt sogar ein eigenes Elternprojekt: „Bau einer Murmelbahn“. Nicht nur die Ergebnisse dieses Projektes dürfen sich alle Eltern und Kinder unserer beiden Standorte und natürlich auch weitere Interessierte am Freitagnachmittag in der Zeit von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr ansehen. Für das leibliche Wohl ist durch Kuchenspenden und durch tatkräftige Unterstützung des Fördervereins gesorgt.

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank für die vielen Elternhelfer während der Projektwoche und beim „Tag der Offenen Tür“!

Unsere Projektangebote: