LIONS-Adventskalender vorgestellt

28.10.2015

Heute stellten Mitglieder des LIONS-Clubs den neuen Adventskalender in der Servatiusschule in Rönsahl vor. Gespannt waren die Kinder der Klasse 4 von Frau Fischer, hatten sie  – noch als Klasse 3 – die Gestaltung des Titelbildes übernommen. Durchweg waren die Kinder von dem Ergebnis angetan. Dieses Mal war aus verschiedenen Werken der Kinder eine Komposition produziert worden. Einzelne Elemente erkannten die Kinder recht schnell („Die Glocken habe ich gemalt.“). Bei anderen waren sie unsicher; verständlich, denn die Arbeiten wurden im April dieses Jahr angefertigt.

Nun hoffen nicht nur die Kinder, dass „ihr Werk“ in Meinerzhagen, Kierspe und besonders Rönsahl gut verkauft wird.

Bei der Vorstellung des Kalenders im Klassenraum der 4: Klassenlehrerin und Konrektorin Frau Fischer sowei die Herren Scholland, Heyder, Dr. Welschof vom LIONS-Club.
Bei der Vorstellung des Kalenders im Klassenraum der 4: Klassenlehrerin und Konrektorin Frau Fischer sowie die Herren Scholland, Heyder, Dr. Welschof vom LIONS-Club.

Großer Anklang bei den Künstlern aus der 4.