JHV des Fördervereins der Servatiusschule

12.11.2015

Der Förderverein der Servatiusschule hielt jetzt seine Jahreshauptversammlung ab. In dem abgelaufenen Jahr hat der Verein in vielfältiger Weise die Schule unterstützt: beim Schulfest, beim Weihnachtsmarkt in Rönsahl, durch die Einrichtung des Leseraums und als Träger der Betreuungsmaßnahme. Zudem feierte man in diesem September das 25jährige Bestehen mit einem schönen Fest auf dem Schulhof.

Der Vorstand musste in einigen Positionen neu gewählt werden, da aus unterschiedlichen Gründen zwei Personen ausschieden. Frau Reppel ersetzte die Schriftführerin Frau Peterson und Frau Lasarzik fungiert nunmehr anstelle von Frau Theis als Beisitzerin. Die übrigen Vordtandsmitglieder machten weiter und wurden auch einstimmig wiedergewählt: Frau Kelm als 1. Vorsitzende, Herr Becker als 2. Vorsitzender, Frau Becker als Kassiererin und Frau Böcker als Beisitzerin. Die Kassenführung wurde von den Prüfern nicht beanstandet.

Auch im neuen Schuljahr wird der Verein für alle Kinder, deren Eltern es wünschen, einen Betreuungsplatz bereithalten. Anmeldungen bitte an den Förderverein (über die Schule oder direkt).

fv1a

Der neu gewählte Vorstand: v.l. Frau Böcker, Frau Kelm, Frau Lasarzik, Frau Reppel, Frau und Herr Becker

fv3a

Verabschiedet wurden sie mit Blumen: Frau Theis und Frau Peterson